cart 0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

VERARBEITUNG VON BESTELLUNGEN

WANN BESTELLEN?

Wir schliessen die Bestellungen jeden Sonntag um 14:00 Uhr.

Alle Bestellungen die vom Montag bis Samstag 16 Uhr getätigt wurden, werden am darauf folgender Montag ausgeliefert.

Alle Bestellungen die am Samstag nach 16 Uhr getätigt wurden, werden nicht am Montag, sondern darauf folgender Dienstag geliefert.

Um Ihre Menüs am nächsten Tag zu erhalten, sollten Sie Ihre Bestellungen vor 14 Uhr während der Arbeitstage aufgeben. Wir liefern nicht an Wochenenden.

KANN ICH MEINEN NAHRUNGSPLAN ÄNDERN?

Solange Ihre Bestellung in Ihrem Warenkorb ist, können Sie sie ändern, anpassen oder sogar löschen. Sie können Ihren Ernährungsplan jedoch nicht ändern, nachdem Ihre Bestellung bestätigt wurde.

WIE ENTSCHEIDE ICH MICH FÜR DAS PROGRAMM?

Wenn Sie einen Gewichtsverlust oder eine Gewichtszunahme anstreben, dann wählen Sie die LIGHT-Linie (Verlust) oder der GAINZ-Linie (Zunahme). Wenn Ihr Ziel jedoch ist, Ihre Ernährung auszugleichen, wählen Sie die BALANCE-Linie. Die GREEN-Linie ist für Vegetarier geeignet.

WIE VIEL MUSS ICH MINDESTENS KAUFEN?

Die Mindestbestellmenge beträgt je eine Mahlzeiten für drei Tage (1Mittagessen/Abendessen pro Tag).

KANN ICH MEINE LIEFERUNGEN UNTERBRECHEN?

Sie können Ihre Bestellung unterbrechen, indem Sie an info@2shape.ch schreiben. Bitte geben Sie an, ab welchem ​​Datum und aus welchen Gründen Sie die Lieferung unterbrechen möchten und teilen Sie uns das Datum der Wiederaufnahme mit. Bitte geben Sie nur ganze Wochen an.

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG RÜCKGÄNGIG MACHEN?

Jede Bestellung, die vor 12 Uhr getätigt wird, können Sie bis spätestens 16 Uhr stornieren. Danach werden die Zutaten für die eingegangen Bestellung bereitgestellt. Somit ist bei einer Stornierung nach 16 Uhr keine vollständige Rückerstattung des Betrages möglich. Wir können den Betrag Ihrer Bestellung bei der nächsten Lieferung gutschreiben oder 50% des Preises zurückerstatten.

Bei besonderen Umständen wenden Sie sich bitte an info@2shape.ch

LIEFERUNG

WOHIN WIRD GELIEFERT?

Tägliche Bestellungen liefert 2Shape GmbH derzeit im Kanton Freiburg (Stadt Freiburg und benachbarte Gemeinden) sowie im Kanton Waadt (Stadt Lausanne).

Wöchentliche Bestellungen liefert 2Shape GmbH in folgende Kantone: Fribourg, Neuenburg, Waadt, Bern.

WANN WIRD GELIEFERT?

Wir liefern von Montag bis Freitag während folgenden Zeitspannen:

  • Zwischen 9:30 und 10:30
  • Zwischen 10:30 und 11:30
  • Zwischen 11:30 und 12:30
  • Zwischen 12:30 und 14:00

WIE WERDEN DIE MAHLZEITEN GELIEFERT?

Tägliche Bestellungen werden in einer 100% recycelbaren Papiertüte geliefert. Ihre Mahlzeit befindet sich in einer mit Folie versiegelten und für den direkten Verzehr geeigneten Schale.

Bei wöchentlichen Bestellungen befinden sich die Mahlzeiten ebenfalls in einer Schale. Diese werden in einem Karton geliefert.

Wenn Sie Ihre Mahlzeit nicht sofort verzehren, empfehlen wir Ihnen, sie kühl zu stellen.

WAS BEINHALTET DER LIEFERDIENST? 

Um eine einwandfreie Lieferung zu gewährleisten, verwenden wir eigene Lieferboten.

WAS PASSIERT, WENN MEINE MAHLZEIT BESCHÄDIGT IST?

Wenn Ihr Essen in einem Zustand geliefert wird, den Sie für nicht akzeptabel halten, fotografieren Sie es und senden Sie uns das Foto per E-Mail an info@2shape.ch. Bitte geben Sie den Betreff Ihrer Anfrage an. Gerne ersetzen wir das beschädigte Lebensmittel bei Ihrer nächsten Lieferung.

Wenn Ihre Essenschale mit einem Schnitt in der Folie geliefert wird, wird dies in keiner Weise als Schaden angesehen. Der Schaden ist wesentlich, wenn Ihre Mahlzeit nach Erhalt der Packung nicht mehr essbar ist; in dem Ausmaß, dass der Inhalt zum Beispiel ausserhalb der Schale liegen würde.

MAHLZEITEN

WIE WEISS ICH, IN WELCHER SCHALE WELCHE MAHLZEIT IST? 

Auf unserer Website www.2shape.ch können Sie maximal 4 Mahlzeiten pro Tag bestellen. Diese wären: Frühstück (Lieferung ab 9:30), Mittagessen, Snack und Abendessen. Die zu verzehrenden Mahlzeiten sind auf der Folie der Schale angeschrieben.

WIE WÄRME ICH DAS ESSEN?

Unsere Schalen sind für den Einsatz in der Mikrowelle geeignet.

Entfernen Sie einfach die Plastikfolie von der Schale und erwärmen Sie Ihre Mahlzeit wie gewünscht.

WIE LANGE KANN ICH DIE MAHLZEITEN AUFBEWAHREN?

Wir empfehlen, Ihre Mahlzeiten innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zu essen. Weniger zu empfehlen ist die Aufbewahrung im Gefrierschrank, da diese zu Verlust von Aroma und Nährstoffen führt. Wenn Sie die Mahlzeiten trotzdem einfrieren, empfehlen wir Ihnen diese innerhalb von 2 Wochen zu verzehren.

Natürlich schmecken unserer Mahlzeiten am besten frisch.

WAS IST DER GEEIGNETE PLAN?

Jeder Plan ist für einen bestimmten Zweck definiert. Die Pläne sind nach Bedarf und Zweck benannt, für den sie vorgesehen sind: Light Line (Gewichtsverlust), Gainz Line (Gewichtszunahme), Balance Line (Ausgleich), Green Line (vegetarisch).

Wählen Sie den Plan, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen können. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an nutrition@2shape.ch

BEZAHLUNG

WAS SIND DIE ZAHLUNGSMETHODEN?

Zahlungsmethoden sind: Visa, Mastercard, Maestro, Diner Club/Discover, Paypal

Die Bestellung gilt erst nach Zahlungseingang auf unserer Website www.2shape.ch. Barzahlung bei der Lieferung oder eine Lieferung auf Rechnung sind nicht möglich.

SONSTIGES

RÜCKNAHME DER VERPACKUNG

Um grosse Abfallberge und weitere Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Abfallbeseitigung zu vermeiden, nehmen wir die gesamte Verpackung (Schalen, Papiertüten und Kartons) bei Ihrer nächsten Lieferung wieder zurück. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre 2Shape-Abfälle in einem der 2Shape-Behälter (Papiertüte oder Karton) sammeln.

PROMO CODE

Der Aktionscode ist ein Rabatt, der über die Botschafter von 2Shape gewährt wird (Beispiel: Testtage), so dass Sie von einem Rabatt in Höhe eines bestimmten Prozentsatzes auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung profitieren können.

Füllen Sie einfach das Promo-Code-Feld des Ambassador-Codes aus, um diesen einzulösen.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden nach Abschluss der Bestellung angezeigt.

LIEFERADRESSE

Sie haben die Möglichkeit 3 verschiedene Adressen anzugeben, an die geliefert werden soll. Beachten Sie, dass Ihr Telefon zur Hand sein muss, um zum Zeitpunkt der Lieferung erreichbar zu sein.

WENN KEIN BESTELLUNGSEMPFANG

2Shape lehnt jede Haftung für den Nichtempfang von Mahlzeiten durch den Kunden am Tag der Lieferung ab.

Der Fahrer ist verpflichtet, 3 Minuten nach der Abholung der Lieferung zu warten. Wenn diese Zeit verstrichen ist, muss der Fahrer nicht länger warten.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.